Karin Bundi neue Gastgeberin im Schaugenbädli

Unsere langjährige Wirtin Bernadette Caderas trat dieses Frühjahr in den wohlverdienten Ruhestand. Sie übergibt ihre Rolle als Gastgeberin ihrer Tochter Karin Bundi, die schon in den vergangenen Jahren regelmässig ausgeholfen hat.

Ganz sein lassen, kann es Bernadette aber doch nicht. Sie wird auch zukünftig bei Bedarf im Service oder in der Küche aushelfen.

Karin wird weiterhin monatliche Events durchführen, welche seit letztem Jahr bei Schützen und Gästen grossen Anklang finden. Details dazu findest Du auf dem Eventplan im Anhang.

Liebe Bernadette, herzlichen Dank für all die Jahre, die Du im Schaugenbädli als engagierte und liebevolle Gastgeberin gewirtet und uns unzählige wunderbare, kameradschaftliche Stunden in unserem Vereinslokal ermöglicht hast.

Liebe Karin, vielen Dank für Deine Bereitschaft, uns Schützen und alle anderen Gäste im Schaugenbädli zu bewirten. Wir wünschen Dir viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe!

SPORTSCHÜTZEN ST. FIDEN – ST. GALLEN

gegr. 1620