Gut besuchtes 2. Jassturnier

32 Jassbegeisterte kämpften am Sonntag Nachmittag um Punkte beim zweiten Schieber-Turnier im Schaugenbädli. Die Organisation und Koordination übernahm auch dieses Jahr wieder der erfahrene und begeisterte Jasser Erwin Meier (www.jassen-mit-erwin.ch).

Den Sieg im Preisjassen holte sich Walter Brander mit 4'237 Punkten, knapp 60 Punkte vor Markus Manser und dem Drittplatzierten Christoph Bannwart mit 4'126 Punkten.

Trotz Ehrgeiz stand jedoch die Freude am gemeinsamen Hobby im Vordergrund. Und so genossen die Teilnehmer nicht nur die gute Stimmung, sondern auch ein feines Schnipo oder ein Schnitzel mit frischen, knackigen Salaten.

SPORTSCHÜTZEN ST. FIDEN – ST. GALLEN

gegr. 1620