Ruedi Künzler gewinnt den Vereincup

Knapp 30 Schützen von den beiden Vereinen St. Fiden und Untereggen kämpften um den Titel des Vereins-Cupsiegers 2021.

Im jeweiligen Direktduell zwischen 2 ausgelosten Schützenkameraden ging es darum, in 6 Schüssen auf die Scheibe A10 jeweils das bessere Resultat zu erzielen. Nach insgesamt 5 Runden setzte sich souverän Ruedi Künzler durch. Er gewann alle seine Duelle und erzielte einen starken Durchschnitt von über 55 Punkten. Im zweiten Rang klassierte sich Vorjahressieger Geri Riedener, der sich im entscheidenden Zweikampf knapp mit 54 zu 55 geschlagen geben. Dies, nachdem er in den ersten Runden stets 55 Punkte erzielte. Das Podium komplettiert hat Res Jussel, ein weiterer Unteregger.

Und wie stets im Schaugenbädli genossen sämtliche Schützen nach dem Wettkampf unabhängig vom eigenen Resultat einen herrlichen Nachmittag mit bester Stimmung das Zusammensein in einer gemütlichen Runde mit Kameraden.

Ruedi Künzler gewinnt den Vereincup