Nachwuchs 300m

Auf der 300m-Distanz mit dem Sturmgewehr verfügen wir mit Remo Wäspe, Daniel Fuhrer und Gabriel Loser über ein junges, aber erfahrenes Leiterteam für den Nachwuchskurs. Ehemalige Jungschützen unterstützen die beiden als Hilfsleiter. Sie fördern Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren im sportlichen Schiessen auf eine erfrischende Art und beweisen, dass Spass und Disziplin bestens zusammenpassen können.

Die Trainings sind in den Frühlings- und Sommermonaten i.d.R. am Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wobei sie anschliessend auch den gemütlichen Teil zelebrieren.

Interessenten sind für Schnuppertrainings herzlich Willkommen!

U21-Finalteilnahme von David Ritzler
Noch etwas verschlafen traf unser Jungschütze David Ritzler heute Morgen um halb neun im Breitfeld in Gossau ein. Von 260 angemeldeten Jungschützen wurden die besten 58 für den Final zugelassen. Als einziger Jungschütze der St. Fidler konnte er sich für denn 19. St. Galler U-21 Final qualifizieren. Mit soliden 85 Punkten (A10 2P 5E 2S 3S) startete David in seinen ersten Final. Nach einer kurzen Pause schoss er in der 2. Runde 87 Punkte und zeigte somit eine gute und konstante Leistung. Während...