Gelungener Start des Verbandsschiessens im Schaugenbädli

Am Freitag, 6. September fiel pünktlich um 17 Uhr der buchstäbliche Startschuss für das Verbandsschiessen, welches dieses Jahr wir Sportschützen organisieren. Schon vor dem ersten Schuss haben bereits über 30 Kameraden aus unserem Verband den Stich gelöst! Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können - doch trafen die guten Schützen dennoch zielsicher ins Zentrum. ...und die weniger guten Schützen hatten bereits vor dem ersten Schuss den Grund für ein weniger erfreuliches Resultat gefunden... :-)

Weiter ging es am Sonntag Morgen, an welchem wir wiederum zahlreiche Kameraden aus den RSV-Vereinen im Schaugenbädli begrüssen durften.

Völlig unabhängig vom Wetter war die Stimmung im Schaugenbädli - nämlich gewohnt gelöst und freudig.

Weiter geht es dann am kommenden Samstag, an welchem am Morgen und am Nachmittag geschossen werden kann. Wir freuen uns auf viele Schützenkameraden und heissen Euch jetzt schon herzlich Willkommen!

Und allen Teilnehmern DANKE für Euern Besuch bei uns im Schaugenbädli!