Herrlicher Grillabend der Lupi-Nachwuchs-Schützen

Am Samstag, 23. Juni organisierten unsere Lupi-Nachwuchsschützen unter der Leitung vom Coach Markus Angehrn ihren schon bald traditionellen Grillabend.

Trotz der Fussball WM folgten zahlreiche Freunde und Familienangehörige unseres Nachwuchses der Einladung und genossen einen herrlichen Sommerabend im Schaugenbädli. Doch nicht nur das Wetter, sondern v.a. die äusserst engagierten Jugendlichen sorgten für das Wohl der Gäste.

Mit grossen Elan grillierten sie die diversen Köstlichkeiten - von verschiedenen Braten, Speck, Lupi-Spiessen, Würsten, und Gemüse-
Spiessen - einfach alles was das Schlemmer-Herz höher schlagen lässt. Natürlich fehlten auch knusprige Pommes und frische Salate nicht. Für das ebenfalls reichhaltige Dessert-Buffet bereiteten die Eltern der Nachwuchsschützen allerlei Süsses zu.

Als Lohn für das grosse Engagement durften der Lupi-Nachwuchs eine prall gefüllte Spendenbox entgegennehmen.

Herzlichen Dank allen Gästen für den Besuch und die grosszügige Spende, sowie allen Eltern für die leckeren Desserts!