Ansturm am Grillabend des Lupi-Nachwuchses

Am Samstag, 22. Juni organisierte unser Lupi-Nachwuchs unter der Leitung vom Coach Markus Angehrn den schon fast traditionellen Grillabend, an welchem sie Familienangehörige und Freunde mit Feinem vom Grill, frischen Salaten, einem reichhaltigen Dessertbuffet und bestem Service verwöhnen.

Die Gäste - über 120 an der Zahl - strömten in Massen ins Schaugenbädli und liessen es sich nicht nehmen, unseren Lupi Nachwuchs auf kulinarische Weise zu unterstützen. Schliesslich fliesst der Nettoerlös vollumfänglich in die Nachwuchs-Kasse. Mit diesem Zustupf finanzieren sie sich die Kosten von Wettkämpfen, Trainingsmunition und Trainingsmaterial.

Trotz mieser Vorhersagen zeigte sich sogar der Wettergott gnädig. So konnten Gäste wie Gastgeber einen weiteren wunderbaren Abend im Schaugenbädli verbringen.

Vielen Dank allen Gästen uns Sponsoren! Und ein Riesen Kompliment an unseren Lupi-Nachwuchs unter der Leitung vom Coach Markus Angehrn, die diesen Abend einmal mehr vorzüglich vorbereitet und durchgeführt haben! Den grosszügigen Zustupf in die Kasse habt ihr Euch mehr als verdient!