Dirk Reinhold gewinnt Vereinscup!

Starker Auftritt von Dirk Reinhold am diesjährigen Vereinscup! Er gewinnt alle seine 5 Duelle, eines davon sogar mit der Maximalpunktzahl 60! Im Final besiegt er Ralph Widmer mit 57:52.

Mit dieser makellosen Bilanz und einem vorzüglichen Total von 282 Punkten sichert er sich den Titel vor Ruedi Künzler, mit 4 Siegen und einem Gesamttotal von 275 Punkten. Mit ebenfalls 4 Siegen und nur einem mikrigen Punkt hinter Ruedi belegt Geri Riedener den dritten Rang. Auf den undankbaren vierten Rang (4 Siege / Total 270 Punkte) abgerutscht ist hingegen Ralph Widmer nach seiner Finalniederlage.

Trotz allem ein wiederum gelungener Wettkampf, an welchem 19 Schützen der Sportschützen und der Freunde aus Untereggen duellierten. Wie gewohnt wurden die Sieger und die Freundschaft beim anschliessenden Umtrunk standesgemäss gefeiert.

Herzliche Gratulation den Siegern!